Matthias Cebula
Regulationstherapie

Biografie

Matthias Cebula ist Heilpraktiker, Diplom Pädagoge und Shaolin Kung Fu Meister.

Er führt gemeinsam mit seiner Frau Daniela seit mehr als 12 Jahren eine erfolgreiche Naturheilpraxis als Master of ANK nach Dr. Klinghardt, und ist Gründer der ersten kompletten Fernheilpraxis Deutschlands.

Gemeinsam mit ihren 4 Kindern leben und lehren Matthias und Daniela eine ganzheitliche, gesunde, vegane Lebensweise.

Die gemeinsame Vision der beiden ist es, dass möglichst viele Eltern aber auch „nicht“ Eltern die Fähigkeit erlernen sich selbst gesund zu halten.
Speziell dafür haben sie das PraxisFamily System entwickelt. Ein System, das leicht zu erlernen ist, und jeden der es beherrscht in die Lage versetzt, sich eigenständig gesund zu halten.

 

 

Unterstütze mich mit dem Kauf eines Kongresspaketes!

Du bekommst alle 20 Experten-Interviews und wertvolles Bonusmaterial und unterstützt mich damit,
wieder einen kostenlosen Kongress auf die Beine zu stellen!
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Unsere Partner

Unsere Partner bieten beeindruckende Gesundheitsprodukte an, von denen ich überzeugt bin, dass sie einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden haben.

Als Kunde habe ich persönlich positive Erfahrungen gemacht und schätze die nachhaltige Wirkung auf meine Gesundheit!

Klicke auf das Logo und lasse Dich überraschen....

Dir hat das Interview gefallen? Du bist berührt, begeistert?

Bitte erzähle anderen davon!                                                                                                                                              Teile diese Konferenz mit Deinen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern.                                                                                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert