HIER GIBT ES DEN PREMIUM-ZUGANG

20 Expertinnen und Experten vermitteln ihr Wissen über Brustkrebs und seine MÖGLICHEN URSACHEN, FAKTOREN sowie BEHANDLUNGS- UND HEILUNGSWEGE

      Das Kongressangebot gilt noch: 

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Krasser Kongress-Rabatt!
DAS KOMPLETTE WISSENSPAKET NUR € 49.-STATT € 99,-

Dieser Kongress ist der schnellste Weg so viel wie möglich über das Thema "alternative Behandlungen bei Brustkrebs" zu erfahren

Dr. Viviane Theby
Dr. Viviane Theby
Prof. Dr. Valter Longo
Prof. Dr. Valter Longo
Dr. Hüseyin Sahinbas
Dr. Hüseyin Sahinbas
Martin Auerswald
Martin Auerswald
Unkas Gemmeker
Unkas Gemmeker
Dr. Ingfried Hobert
Dr. Ingfried Hobert
Kevin Heckmann
Kevin Heckmann
Dr. Lulit & Mabon Wunder
Dr. Lulit & Mabon Wunder
Dr. Baumeister-Jesch
Dr. Baumeister-Jesch
Dr. Volker Schmiedel
Dr. Volker Schmiedel
Kurt Tepperwein
Kurt Tepperwein
Renate Weber
Renate Weber
Matthias Cebula
Matthias Cebula
Dr. Viviane Theby
Dr. Viviane Theby
Prof. Dr. Valter Longo
Prof. Dr. Valter Longo
Dr. Hüseyin Sahinbas
Dr. Hüseyin Sahinbas

Top Experten geben Dir tiefen Einblick!

Auf meiner Reise zum Thema Brustkrebs  hatte ich die Ehre mit einigen der besten Experten zu reden.  Jetzt hast auch Du die Chance von ihrem exklusives Wissen zu profitieren.

Sie werden Dir ihre besten Strategien und Methoden verständlich erklären.

Bequem von zu Hause, jederzeit abrufbar und wiederholbar, praxisnah und umsetzbar – einfach verständlich.

Lerne wie Du Deine Gesundheit ganzheitlich unterstützen kannst!

  • Wäre es nicht toll, wenn Dir jemand erklären würde, worauf es wirklich ankommt und wie Du Schritt für Schritt an neue alternativen Behandlungsmöglichkeiten kommst?
  • Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst…
  • Und auch die dutzenden Experten des Brustkrebskongresses wissen, an welchem Punkt Du gerade stehst…
  • Ich wünschte, ich hätte früher Zugang zu einem solchen Kongresspaket gehabt, als ich anfing, mich mit all den Themen rund um alternative Krebsbehandlungen zu beschäftigen.
  • Wenn Du von Menschen lernen möchtest, die Dir auf Schritt und Tritt zeigen, wie Du mit einfachen Mitteln Deine Gesundheit fördern kannst, dann ist das Kongresspaket genau das Richtige für Dich.
  • Ich habe eine handverlesene Auswahl der Experten mit dem aktuellsten und fundiertesten Wissen interviewt… und noch viel wichtiger:
  • Experten, die nicht um den heißen Brei labern, sondern positive Erfahrungen haben.

  • Mit diesem Kongresspaket sicherst Du Dir das einzige Wissenspaket zu diesem Thema.

Wissen was wirklich hilft...

   Wir  glauben fest daran, dass
   ganzheitliche Ansätze eine
   bedeutende Rolle bei der
   Bekämpfung von Brustkrebs
   spielen können.

   Mit diesem exklusiven Angebot
   wollen wir Dir nicht nur Hoffnung
   geben, sondern auch
   transformative Wege zur Heilung
   aufzeigen.

Der Kongress-Preis gilt nur noch:

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

DIE 4 HÄUFIGSTEN FRAGEN

Der Premium-Zugang bietet Zugang zu allen Interviews als Video und Audio sowie zahlreiche Boni und Gutscheine. Der Erwerb ist einmalig, aber der Zugang gilt unbegrenzt, nicht nur während der Kongresszeit!

Dieses Kongresspaket vereint das einzigartige alternative Erfahrungswissen vieler Experten. Ich habe viel Zeit, Energie und auch Geld investiert, um diesen Kongress möglich zu machen. Das hochwertige Paket ist mehrere hundert Euro wert. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass möglichst viele Menschen kostenlos Zugang zu diesem Wissen erhalten. Ich möchte den Preis des Pakets so ungewöhnlich niedrig halten, damit jeder, der möchte, sich dieses Paket dauerhaft sichern kann.

Nein, leider nicht. Auch wir finden die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammen zu stellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen. 

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 ein E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien. Von dort kannst Du auch alles auf Deine Festplatte herunterladen.

Hast Du noch eine Frage zum Paket?
Nutze unseren FAQ-Bereich
Schreibe gerne über das
Kontaktformular.