Kurt Tepperwein
emotionale Ursachen

Biografie

Kurt Tepperwein wurde 1932 in Lobenstein geboren. Ebenso war er ein erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater. 1973 zog er sich vom Wirtschaftsleben zurück und wurde Heilpraktiker sowie Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid.

Seine weltweite Lehrtätigkeit führte ihn an viele interessante Orte wie Indien, Bali, Ägypten, Sri-Lanka, Tokio und mehr, wo er nicht nur unterrichtete, sondern auch Land und Leute und die verschiedenen Kulturen und Philosophien studierte. Er hat sein umfassendes Wissen in mehr als 50 Büchern und Hunderten von Videos, Audios und CD’s veröffentlicht und Menschen in aller Welt mit seiner Fähigkeit fasziniert, auch komplizierte Zusammenhänge in einfachen Worten verständlich zu machen.

Er absolvierte verschiedene Ausbildungen und erfuhr unzählige Ehrungen. Seit 1997 ist Kurt Tepperwein Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften.

Jeder der ihm begegnet, wird ihm zum Lehrer, der ihm hilft, noch tiefer in die Geheimnisse des Lebens einzudringen, aber sein größter Lehrer ist das Leben selbst. Kurt Tepperwein versteht es meisterhaft, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu einem harmonischen Ganzen zu vereinen. Er ist jemand, der seine Weisheit lebt.

 

Weitere Infos:

Homepage

 

Bücher:

   

 

Unterstütze mich mit dem Kauf eines Kongresspaketes!

Du bekommst alle 20 Experten-Interviews und wertvolles Bonusmaterial und unterstützt mich damit,
wieder einen kostenlosen Kongress auf die Beine zu stellen!
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Unsere Partner

Unsere Partner bieten beeindruckende Gesundheitsprodukte an, von denen ich überzeugt bin, dass sie einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden haben.

Als Kunde habe ich persönlich positive Erfahrungen gemacht und schätze die nachhaltige Wirkung auf meine Gesundheit!

Klicke auf das Logo und lasse Dich überraschen....

Dir hat das Interview gefallen? Du bist berührt, begeistert?

Bitte erzähle anderen davon!                                                                                                                                              Teile diese Konferenz mit Deinen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern.                                                                                

Ein Kommentar

  • Beate Welfonder

    Dieser Mann hat mich früher nach kurzem Kennenelernen nie weiter angesprochen.
    Jetzt war ich seid den ersten Minuten dabei.
    Ich brauche auch keine weiteren Informationen,
    aber alles was ich von ihm und dir Renate wahrgenommen habe war wunderbar und ich werde es nicht vergessen.
    Ich werde jetzt noch bewusster mit mir umgehen und es gerne weitervermitteln, wenn es so sein sollte.
    Danke !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert