Dr. Hüseyin Sahinbas
Hyperthermie

Biografie

„Es gibt immer einen Weg..."

... und der ist für jeden Menschen unterschiedlich. Wir wollen helfen diesen Weg zu finden.

Das Credo von Dr. Sahinbas: genau hinschauen und immer den ganzen Menschen und sein Leben im Auge behalten. Gesundheit ist von vielen Faktoren abhängig. Manchmal sind es ganz kleine Stellschrauben, an denen man als Arzt drehen muss, um einen Genesungsprozess anzustoßen.

Dr. Sahinbas ist überzeugter Europäer, hat in Deutschland studiert und seine Kindheit in Anatolien verbracht. Fern von Krankenhäusern und modernen Kliniken reifte in ihm der Wunsch Menschen zu helfen. Medizin zu studieren.

Der Wunsch schnell und früh formuliert. Der Weg, auf den sich Dr. Sahinbas machte, weit. Nach dem Abitur in Deutschland, schloss sich das Medizinstudium in Antwerpen, Aachen und als einer der ersten Studenten, der Universität Witten/Herdecke an.

Dr. Sahinbas ist mehrfach ausgezeichneter Facharzt für Radiologie und Strahlentherapie, unter anderem 2019 vom FOCUS prämiert.

Gebt mir die Macht Fieber zu erzeugen

...und ich heile jede Krankheit. Dieser Erkenntnis des Griechen Parmenides folgte auch Dr. Sahinbas, bereits in seiner Promotionsarbeit, über den Stellenwert der Hyperthermie in der modernen Medizin.

Neben seiner Tätigkeit als Oberarzt der Klinik für Strahlentherapie und Radio-Onkologie in einer Universitätsklinik in Bochum, machte sich Dr. Sahinbas 2009 mit der Praxis für Hyperthermie und Supportive Care selbständig.

Als internationaler Experte für Hyperthermie, Strahlentherapie und biologische Krebstherapie, leitet er das Schulungszentrum für Hyperthermie und Komplementärmedizin und ist Präsident der DGHT e.V. (Deutschen Gesellschaft für Hyperthermie).

Mitglied bei:

Deutsche Gesellschaft für Hyperthermie e.V.
Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr
Arbeitskreis für Peritonealkarziniose
Deutsche Gesellschaft für Radioonkologie e.V.

Weitere Infos:

Homepage

Unterstütze mich mit dem Kauf eines Kongresspaketes!

Du bekommst alle 20 Experten-Interviews und wertvolles Bonusmaterial und unterstützt mich damit,
wieder einen kostenlosen Kongress auf die Beine zu stellen!
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Unsere Partner

Unsere Partner bieten beeindruckende Gesundheitsprodukte an, von denen ich überzeugt bin, dass sie einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden haben.

Als Kunde habe ich persönlich positive Erfahrungen gemacht und schätze die nachhaltige Wirkung auf meine Gesundheit!

Klicke auf das Logo und lasse Dich überraschen....

Dir hat das Interview gefallen? Du bist berührt, begeistert?

Bitte erzähle anderen davon!                                                                                                                                              Teile diese Konferenz mit Deinen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern.                                                                                

Ein Kommentar

  • Beate Welfonder

    Wie ist das eigentlich mit Kältetherapie bei Krebs?
    Bei Fibomyalgie ist individuell verschieden oft beides erfolgreich.
    Auch hier liegt ein chronischer Entzündungsprozess zugrunde.
    Die Möglichkeiten dafür sind allerdings recht übersichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert